Aktuelles aus unserer Kindertagesstätte

Spielraum

Spielraum geschlossen - Wir sehen uns in der KiTa
03.07.2020 | Unsere KiTa hat nun nicht mehr zu! Daher haben wir unseren digitalen Spielraum zum 30.06.2020 geschlossen. Vielen Dank fürs Mitspielen, uns hat´s Spaß gemacht.
Mehr lesen »

Corona und die KiTa

Aktuelle Infos - 29.06.20; 11:09 Uhr
23.06.2020 | Ab 01.07.20 wird das Betretungsverbot für die KiTas wieder aufgehoben, die nächste Stufe nennt sich nun "eingeschränkter Regelbetrieb". Bedeutet die Hygienevorschriften bleiben und mit ihnen gewisse Einschränkungen. Ziel ist es, sofern es das Infektionsgeschehen zulässt, dass ab September 2020 wir wieder in den Regelbetrieb übergehen können. Das heißt, dass ab Mi. 01.07.20 wieder alle Kinder in unsere KiTa kommen können - wir freuen uns auf Euch! Wie das mit der Hygiene funktioniert, findet Ihr in unserem Downloadbereich unter "Hygieneregeln_200605" - hier sind noch Veränderungen zu erwarten, diese liegen uns allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor. Was schon jetzt fest steht, wir werden auch weiterhin nur die Betreuungszeit von 8:00 bis 14:00 Uhr anbieten können, ausgenommen hiervon sind die Notbetreuungen, wie bisher. Mittagessen: Ab dem 01.07.20 werden wir auch beim Mittagessen wieder in den "Regelbetrieb" übergehen. Das heißt, dass die "Essensbuchungen" aus der Zeit vor Corona wieder gültig werden.
Mehr lesen »

Termine

KiTa-Fotografie - Zusatztermin
11.07.20
EB-Sitzung
15.07.20 19:30 Uhr
KiTa St. Ulrich
Elternabend für Schlaufuchsfamilien
15.09.20 20:00 Uhr
KiTa St. Ulrich
Elternabend für alle Eltern und Sorgeberechtigten
29.09.20 19:30 Uhr
KiTa St. Ulrich
weitere Termine »

Kontakt

Kindertagesstätte St. Ulrich Seeg
Hauptstraße 13
87637 Seeg
Telefon: 08364-1383
Telefax: 08364-987363


Öffnungszeiten
Mo bis Fr 7.00 - 16.30 Uhr
© 2020 Katholisches Dekanat Marktoberdorf